Sonntag, 1. März 2015

Stadtfest und Modereise nach Ljubljana

Anlässlich des großen Stadtfests, das dieses Jahr wieder in Ljubljana stattfinden, sind wir mit unserer österreichischen Mittelalter Gruppe gerade in der slowenischen Hauptstadt unterwegs, um die Stadt Klagenfurt bei den Festspielen zu präsentieren. Wir waren mit unserem Mittelalter Gruppe schon in den letzten Jahren viel unterwegs gewesen, und hatten auch Auftritte in Ungarn und in Rumänien gehabt.
Dabei kamen wir auch mit vielen interessanten Leuten in Kontakt und kann sich natürlich auf viele interessante Städte anschauen. Klagenfurt an sich gefällt mir auch ganz gut, und ich denke, dass wir hier jetzt während der Stadtfest es auch eine gute Zeit haben werden. Da wir auch verschiedene Schwertkampfvorführungen und Theateraufführungen machen, haben wir häufig viele Zuschauer, die uns gut finden. Das macht auch ziemlich viel Spaß, wenn man dann den Applaus hört und ich denke, dass wir doch diesmal gut klappen. Vor der Reise, hatte ich auch noch mal in den isolde roth sommerkleider Shop geschaut, da ich aktuell auch nach einem schönen Kleid suche.
Zwar habe ich im Shop erstmal kein passendes Kleid gefunden, aber ich hab einige Schuhe gesehen, die ich dann auch vielleicht für den nächsten Auftritt oder für ihre nächste Reise nutzen werde. Ich bin ich auch bei privaten mein Freund in Slowenien unterwegs, da wir mal in die Wälder rund um Ljubljana fahren möchten. Da ist es natürlich auch ganz gut, wenn man sich vorher schon seine ganzen Wintersachen im Internet geholt hat und dann entsprechend in den Urlaub damit fahren kann. Da passen dann da auch die Gutschein Navabi 2016 Angebote gut dazu.
Neben Slowenien werden wir unseren nächsten Auftritt dann auch im ungarischen Debrecen haben. Dort studiert eine gute Freundin aktuell Geschichte und hat uns jetzt auch aus schon öfters zu sich eingeladen. Die Universität Debrecen veranstaltet in den nächsten Wochen dann ein großes Fest, wo wir dann auch mit unserer Theatergruppe auftreten werden, ich denke mal, dass wir dann auch eine coole Sache werden. Vorher werde ich auf jeden Fall nochmal die Jacken aus der Manon Baptiste Rabatt Kollektion anschauen. Es würde mich langsam aber sicher schon kalt.
Da ist es dann auch schon ganz gut, wenn ich für meine nächste Reise eine schöne warme Jacke habe, die mich dann auch warm hält. Im Bezug auf die Mittelaltergruppe werden wir jetzt in Ljubljana auch für die nächsten drei Tage bleiben und dabei auch auf dem Schloss Ljubljana verschiedene Vorführungen machen. Ich hoffe mal, dass dabei auch wieder einige schöne Bilder umkommen, die wir auf unsere Schwertkampfhomepage in Klagenfurt stellen werden. Damit können die Leute dann auch sehen, wo wir überall waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.