Dienstag, 3. März 2015

Musikfestival in San Diego

Während in Deutschland jetzt aktuell der Herbst wieder beginnt und es anfängt wieder kalt werden wird, bin ich aktuell noch mit ein paar Freunden unterwegs in San Diego, wo ich auch in den letzten paar Monaten studiert habe. Obwohl das Semester an der Universität San Diego jetzt langsam aber sicher enden wird, habe ich mich doch dazu entschlossen für ein paar Wochen extra in den USA zu bleiben, um hier auch noch ein paar Reisen in die Rocky Mountains zu machen und auch auf dem Musikfestival in San Diego dabeizusein.
Als leidenschaftlicher Musiker, habe ich hier auch in einer Musikband mitgemacht, und wir werden vielleicht auch einen kleinen Auftritt auf dem Musikfestival kriegen. Es ist uns auf jeden Fall schonmal eine große Ehre, denn bisher hatten wir nur kleinere Konzerte gegeben. Das wird auch unser erster Auftritt werden, zu dem ich dann auch Sachen von Just Rhyse longsleeve geholt habe.
Insgesamt hat mir hier die Zeit sehr gut gefallen und ich hab in den USA viel mehr Freunde gefunden, als ich bei mir in Aachen kennen gelernt habe. Das liegt auch daran, dass die Leute hier insgesamt fast immer gut drauf sind, und man hier abends auch viel machen kann. Auch gibt es viele Modehersteller wie dangerous dngrs tank top , die sich mit ihren Sachen regelmäßig präsentieren, und dann auch sehr gut für das gute Wetter passen.
Zwar werde ich an der Uni Aachen dann auch Will bald mein letztes Semester beginnen, um dann auch mit dem Informatikstudium fertig zu werden. Ich glaube allerdings, dass sich später bestimmt noch mal öfters in die USA und besonders nach San Diego kommen werde, um hier dann auch viel Musik zu machen, und natürlich auch gutes Geld zu verdienen. Die besten Internetunternehmen der Welt die Apple kommen ja auch aus den USA, gibt es immer gute Möglichkeit hier dann auch zu arbeiten. Auch gibt es viele gute Modehersteller wie dangerous dngrs jacken , die hier auch aktiv sind.
Wer sich für Musik interessiert, für den läuft hier ständig Hip Hop Musik und viele Hip Hop Songs aus aller Welt Radio. Zwar im Radio SAW. In Deutschland gibt es zwar auch ein Hip Hop Radio, aber das ist schon lange nicht so cool wie das hier und war deswegen will ich auch mal in Internet schauen, ob ich da mir einen Mini CD oder eine DVD mit dem kann.
Ich werde bestimmt noch San Diego-wieder zurückkommen. Ich hab auch hier zwei schöne Hip Hop Shops gefunden, bei den ich jetzt in Zukunft auch im Internet bestellen kann. Ich weiß dass es in Deutschland auch Hip Hop Shops wie Def Shop gibt. Der Shop bietet zwar auch eine gute Auswahl, aber die Auswahl von diesen Hip Hop Shops in San Diego so besser und gefällt mir besser. Deswegen werde ich in Zukunft mal schauen, was sich von hier noch alles mitnehmen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.