Dienstag, 24. März 2015

Schöne Sonnenbrillen in Düsseldorf

Der Sommer ist endlich da, naja das wurde ja auch irgendwie Zeit. Nach gut 4 langen Monaten harten Winters, hat man endlich mal wieder Zeit, dass es wieder schön warm wird. Mit dem warmen Wetter stellt sich natürlich auch wieder die Frage, was man den so anzieht wenn man auf die Strasse geht. Hier in Düsseldorf ist alles etwas schicker und die Leute achten stark auf Designer Mode (wie z.B. von Esprit oder Tom Tailor) und Stil.
Dabei ist die Wahl der richtig Sonnenbrille natürlich ganz wichtig – manche Leute sagen sogar, ohne eine gute Sonnenbrille ist man nichts… Naja, das ist definitiv zu viel des guten, allerdings stimme ich zu, dass ein guter Stil schon wichtig für mich ist. Als ich letzte Woche mit Lisa (meiner besten Freundin) shoppen war, haben wir auch nach schicken Brillen geschaut. Dabei sind mir die neue Outlet Thomas Sabo Modelle aufgefallen – ich bin ja sonst nicht der größte Fan von denen (aber seitdem ich sie in Avatar gesehen hab, gefallen sie mir schon besser), aber die haben mir wirklich gut gefallen. Lisa hat dazu noch eine Mode Zeitung und 2 Oakley Sonnenbrillen (eine für sich und eine für ihren Freund) gekauft. Die sehen auch echt toll aus, aber ich bevorzuge dann eben doch meinen Stil.
Weiter gings dann ins Luxusmodegeschäft wo wir uns die neue Kollektion von Karl Lagerfeld und Belstaff angeschaut haben. Muss sagen, ist zwar teuer – sieht aber ganz gut aus. Da in Düsseldorf da auch eine riesen Auswahl von diesen Modegeschäften ist, kann man das manchmal den ganzen Tag lang tun – Shoppen, Eis essen, Sonnen, weiter Shoppen und dabei ein paar Schuhe kaufen… naja ihr kennt das ja…Das gleiche galt auch für 2 Thomas Sabo Uhren Sale Angebote wo wir noch vorbeigekommen sind.
Die Lisa und ich wollen demnächst auch mal Barcelona fahren und dort die Modegeschäfte durchzutesten. Hab schon vieles cooles gehört (meine Freundin Jenny hat sich dort letztens ein schicke Handtasche mitgebracht) und will das jetzt halt mal selbst sehen. Lisa meinte wir sollten mal Easy Jet oder Ryan Air checken und dann für ein schnelles Wochenende nach Spanien zum Mode Shoppen fliegen. Freu mich jetzt schon drauf….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.