Donnerstag, 5. März 2015

Partys auf dem Oktoberfest

Als jemand der jetzt jedes Jahr auf dem Oktoberfest arbeitet und hier auch als Kellner aktiv ist, habe ich schon in den letzten Jahren ziemlich viel gesehen und finde besonders die After Partys im P1 immer wieder interessant. Teilweise findet man da auch sehr viele coole Leute und auch reiche Leute, die hier schon sehr viel Geld lassen. Da ich dominant als Kellner in verschiedenen Zelten arbeite, bin ich auch den ersten Zugang zu den ganzen Gästen und hatte durchaus schon viele Prominente getroffen, die regelmäßig dann auch sehen lassen festen dort gehen.
Grad abends ist meistens noch richtig viel Stimmung angesagt, wenn auch die Kapelle spielt und alle Leute entsprechend gut in Stimmung sind. Allerdings ist es auch ziemlich anstrengend dann auch dort zu arbeiten, und auch darauf zu achten, dass die Kleidung sauber ist. Ich hab mir stockerpoint dirndl 2015 Shop jetzt schon mal ein paar neue Lederhosen für mich angeschaut und denke mal, dass sie früher oder später da noch einige Sachen holen werde.
Zwar gibt es auch viele günstige Sachen, die der auch im Internet angeboten werden, aber ich bin nicht sicher ob die Sachen auch richtig gut sind. Schließlich muss auch man als Kellner auch saubere Kleidung haben, man muss gut riechen und wo man die Gäste gut bedient. Dann kriegt man auch ein gutes Trinkgeld.
Häufig lohnt es sich auch, bestimmte Leute auszukommen, die einen dann auch spezielle, Trinkgeld geben können, mit denen man besondere Wünsche erfüllt. Ich hab es jetzt schon den letzten Jahren öfters gemacht, hat jetzt auch meine Stammliste hier. Um auch outfitmäßig gut dazustehen, habe ich jetzt auch im Shop schon einige Sachen für mich geholt, und denke mal, dass ich da mittlerweile schon gute Erfahrungen gemacht habe.
Viele Statistiken rund um die Münchner Geschäfte sagen auch, dass Grad am zur Oktoberfestzeit viele der verschiedenen Geschäfte einen großen Umsatz machen. Manche der Shops, machen auch einen Dritte ihres Jahresumsatzes in den drei Wochen, was schon sehr interessant ist.
Ich bin jetzt auch gespannt, was da dieses Jahr noch so abgehen wird und freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf, dann auch mit vielen Leuten unterwegs zu sein. Grad die After Partys, die dann auch im Hippodrom stattfinden werden, finde ich immer sehr cool und bin dann abends in den als Kellner oder auch privat immer wieder unterwegs.
Für meine Freundin, habe ich jetzt letztens auch im trolleys mandarina duck Shop ein paar Sachen geholt, damit sie auch gut gekleidet auf die Partys gehen kann. Ich denke mal, wir sind dann auch als Paar sehr gut dafür gerüstet. Auf jeden Fall, wird es dieses Jahr auch wieder spannend, mehr als 6 Millionen Leute werden erwartet und ich denke mal, das wird wieder ein Riesenfest werden wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.