Freitag, 6. Februar 2015

Marken Pumps aus Österreich

Dies ist ein Erfahrungsbericht unseres Mitglieds Julia. Julia kommt aus Österreich, und möchte uns etwas mehr über die Schuhe und Pumps in Österreich sagen. Hallo ich bin Julia, komme aus Österreich, und bin ein großer Fan von Schuhen und uns. Ich habe diese Pumpsgruppe vor ein paar Jahren gefunden, und hab mich dann auch dazu entschlossen diese Gruppe beizutreten und hier etwas mehr beizutragen.
Ich bin generell ein großer Fan von Damenstiefeln. Dabei trage ich sehr gerne Damenstiefel von Doc-Martens. Ich finde das auch das Doc Martensschuhe sehr cool sind, da sie entweder sind und gut zu passen. Ich mag es allerdings auch sehr gerne elegant, und er nicht ein guten eleganter Event gehe, sich mir Pumps an. Meine Lieblingspumps stammen von Rieker. Rieker Pumps sind sehr schön, und haben sich in den letzten Jahren auch sehr weiten Österreich verbreitet. Ich besitze drei verschiedene Paar Duca del Cosma seamsummer Schuhe, zwei von diesen Schuhen sind Pumps bzw. Eich jetzt und ein paar schöne Stiefel von Rieker.
Neben Rieker trage ich auch sehr gerne Evita Schuhe. Evita Pumps sind cool, was mir sehr gut gefallen. Ich finde sie passen sich sehr gut tragen und es lässt sich sehr angenehm in ihn laufen. Im Kontrast zu vielen anderen Pumps und Schuhmarken, der stellt Evita jetzt schon seit vielen Jahren einen sehr bekannten Markennamen dar, für Pumps und High Heels, und ich finde das sie deswegen auch der er gute Qualität produzieren und Chervo daunenjacke Polo passen.
Da ich jetzt vor kurzem auch ein Designergutschein für einen exklusiven Internetshop bekommen habe, bin ich gerade auf der Suche nach passenden Designerschuhen aus Italien. Ich habe schon die Schuhe von Tods gesehen, und interessieren mich sehr für die Tods und reiche Kollektion. Tods Damenschuhe sind sehr elegant, da sie sehr hochwertig verarbeitet werden und ich sehe auch sehr gut darin aus, habe ich mir sagen lassen. Allerdings Kosten sie auch viel Geld, und ich bin nicht sicher ob ich sie ob sie mir passen, wie es im Internet bestelle.
Ich bin Grad am suchen, ob man im Internet gute Sachen finden kann, ohne dabei zu viel Geld auszugeben, und glaube dass ich diesem Gutschein sehr gut anwenden kann. Von Tods da ich allerdings keine Pumps gefunden, deswegen bin schon ob es das was bringt.
Da es jetzt auch in Österreich bei der Uni Wien ziemlich kalt draußen ist, trage ich sehr selten meine Pumps, da meine Füße dabei frieren. Deshalb bin ich jetzt auch zu Stiefeln übergegangen, da ich die Stiefel hier bequem tragen und anziehen kann. Sehr meine Füße warm und ich für mich gut dabei. Dies war mein kurzer Erfahrungsbericht zu dem Thema Pumps und High Heels in Österreich, ich hoffe gefallen und wünsche euch noch viel Spaß hier auf dieser Schuhe und Fashionsgruppe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.