Freitag, 16. Januar 2015

Zu Silvester nach Paris

Mit unseren Frankfurter Fußballfans, warum jetzt in den letzten Wochen viel in Schalke und Hamburg unterwegs, und haben uns auch gefreut, dass Eintracht Frankfurt endlich mal wieder ein paar Spiele gewonnen hat. Eines der nächsten Spiele, was jetzt auch ansteht, wird die Begegnung mit dem ersten FC Köln sein, was bestimmt auch eine coole Sache sein wird.
Insgesamt war das Spiel auch ganz gut, und es war auch mal wieder spannend in Frankfurt zu sein und sich anzuschauen wie sich die Stadt verändert hat. Für dieses Wochenende steht jetzt allerdings mal wieder eine Reise nach Paris an, auf die ich mich schon sehr freue. Da ich schon immer eine Vorliebe für Frankreich hatte, habe ich vor einiger Zeit auch damit angefangen Französisch zu lernen und nicht mehr mit der französischen Kultur zu beschäftigen.
Aktuell bin ich auch dabei nach Reisen nach Vergleich zu suchen, und überlege aktuell nicht leicht für eine Zeit lang mal nach Toulouse fahren, um dort auch ein Praktikum für ein Forschungsinstitut wie Max Planck zu machen. Zusätzlich dazu, bin ich natürlich auch schon in der Weihnachtsstimmung und hab mich schonmal nach passenden Geschenken in Köln und Frankfurt umgeschaut.
Natürlich werde ich die Reise jetzt auch nach Paris nutzen, um mich mal wieder nach typisch französische Sachen wie Käse oder Wein oder Koffer brics reisetaschen umzuschauen. Auch vom Fußball her, bin ich mal gespannt, was sich so in Paris getan hat. Das Team von Paris, hat sicher aktuell ziemlich gut gegen Ajax Amsterdam geschlagen, das könnte sein, dass es sich dann auch in Zukunft weiter gegen Bayern München oder gegen Bayer Leverkusen durchsetzt.
Die deutschen Vereine sind dieses Jahr ziemlich stark in der Champions League, was auch mal eine tolle Sache ist. Im Vergleich zu den letzten Jahren, haben die deutschen Vereine der ziemlich zugelegt, und es bleibt abzuwarten, wie sich das jetzt auch noch in den nächsten Monaten entwickelt. Zusätzlich zu meinem Französischsprachkursen, habe ich vor kurzem auch ein Praktikum im Eventmanagement angenommen.
Aktuell arbeitet unsere Firma jetzt daran, dann auch das Rock-am-Ring-Festival vorzubereiten, wo wir auch mit vielen verschiedenen Musikgruppen kommunizieren. Diese Arbeit macht mir natürlich sehr viel Spaß, da ich auch gerne mit Menschen zu tun habe, und auch finde, dass das Rock am Ring ein ziemlich cooles Festival ist. Ich war auch schon im letzten Jahr mal in Dänemark gewesen, und hab mir dort das Roskilde-Festival angeschaut. Bestimmt werde ich das dann auch nächstes Jahr mal besuchen.
Zusätzlich zu den spielen vom ersten FC Köln und der Suche nach the bridge taschen outlet , werde ich in ein paar Wochen auch meine Schwester besuchen. Sie hat jetzt vor kurzem einen Sohn bekommen, und ist darüber auch ganz glücklich. Deswegen, möchte ich hier natürlich auch einige schöne Geschenke machen und bin gespannt, wie sie sich aktuell führt. Bestimmt wird es dann auch mal wieder schön sein, gemeinsam etwas zu unternehmen. Dort in der Nähe von Köln jetzt ein neuer Freizeitpark aufgebaut, den wir dann auch mal besuchen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.